1. Profi Geräte

Bei unseren Bullriding Anlagen handelt es sich um hochwertige Profi Geräte, die für den gewerblichen Einsatz gebaut und entwiclet wurden.

2. Sicherheit

All unsere Bullriding Anlagen sind nach neuesten Sicherheitsstandards gebaut und verfügen über zahlreiche Sicherheitsmerkmale. Eine regelmäßige Wartung ist für uns selbstverständlich!

3. Technik

Unsere Bullriding Module haben zwei Motoren und können daher buckeln und sich drehen. Es sind zahlreiche Automatikprogramme sowie eine individuelle handsteuerung per Joystick möglich. Die Zeit jedes Reiters wird automatisch gestoppt und auf einer großen Digitalanzeige dargestellt.

4. Optik

Die Bullen sind mit Echtfell bezogen und wirken optisch seht authentisch. Alle Bullen verfügen über rot leuchtende Augen. Die Fallkissen sind in verschiedenen Ausführungen vorrätig.

5. Unser Personal

Die Bullriding Module werden grundsätzlich durch unser geschultes Personal bedient und gesteuert. Unser Team geht dabei sehr gerne auf Kundenwünsche ein, ob fairer Wettbewerb, langsames Buckeln und Drehen für "ängstliche Reiter" oder Fotos...

"Unsere Bullriding Anlagen sind für Kinder und Erwachsene gleichermaßen geeignet. Langsame Programme für die „Greenhorns“ bis hin zu rasanten Geschwindigkeiten, bei denen sich auch wahre Cowboys nicht lange halten können."

  • Bullriding mieten

  • Mechanisches Bullenreiten

  • Bullriding Wettbewerb

  • Rodeo Module mieten

  • Bullriding Weihnachtsfeier

  • Bullenreiten

  • Bullriding für Firmenevent mieten

    +49 (0) 6438-83709-8

    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

    Bullriding mieten: Unser mechanisches Bullenreiten ist der Hit auf jedem Event. Egal ob Sie eine Firmenfeier, ein Vereinsfest, öffentliches Großevent oder aber auch eine private Party planen – Rodeo Bullriding gehört seit vielen Jahren zu einer beliebten Attraktion. Unsere Jahrelange Erfahrung in der Vermietung von Bullriding Anlagen macht uns zum richtigen Partner für Ihr nächstes Event!